Der aktuelle Vorstand des TVB

1. Beisitzerin
Leni Hilbert
2. Beisitzerin

Schreiben Sie eine Mail an den Vorstand.

info@turnverein-bergheim.de

Was macht eigentlich der Vorstand das ganze Jahr über, und wer ist für was verantwortlich?

Solche und ähn­liche Fra­gen wer­den immer wieder von Vere­ins­mit­gliedern gestellt. Hier einige Erläuterun­gen dazu:
Grund­sät­zlich ist für alle wichti­gen Fra­gen im und um den Vere­in der gesamte Vor­stand zuständig und für die Beant­wor­tung ver­ant­wortlich. Tea­mar­beit ist gefordert und wird bei den Vor­standssitzun­gen auch prak­tiziert. Jeden Monat, in der Regel am ersten Mittwochabend um 20 Uhr, kommt der Vor­stand in der Gast­stätte Vice(Vereinslokal) zusammen.
Bei über zehn Abteilun­gen und fast 50 ver­schiede­nen Übungs­grup­pen ist manch­mal ein Tre­f­fen in klein­er Beset­zung zwis­chen­durch notwendig. Da hat so manch­er etwas auf dem Herzen oder erwartet eine schnelle Entschei­dung über Anträge, Beschaf­fungsvorschläge, Anre­gun­gen oder Beschw­er­den. In einem Vere­in mit über 1000 Mit­gliedern fällt dies­bezüglich genü­gend Arbeit an.