Abteilung BASKETBALL

Lange Zeit war die Bas­ket­ball-Abteilung des TVB weit über die Gren­zen unseres Ortes hin­aus bekan­nt. Durch per­sön­liche Entwick­lun­gen und beru­fliche Verän­derun­gen von Spiel­ern und Übungsleit­ern kon­nte der Spiel­be­trieb irgend­wann nicht mehr aufrecht erhal­ten wer­den. Da der “harte” Kern” nach wie vor mit Begeis­terung auf Kor­b­jagd geht, find­et diese aktuell ein­mal pro Woche für zwei Stun­den statt. Ambi­tion­ierte Hob­by-Bas­ket­baller ab 18 Jahren sind her­zlich ein­ge­laden mitzuspielen.

Män­ner (ab 16 Jahre) Don­ner­stag 20–22 h Halle SG Makris

Hallen: PS=Paul-Schürmann-Platz | SH=Siegauenhalle | MS=Markusstraße