Abteilung WALKING

In der Walk­ing-Gruppe laufen wir mon­tags von 18:00–19:00 Uhr ca. 5 Kilo­me­ter auf gut befes­tigten Wegen. Während der Som­merzeit vom Park­platz, Alter Sport­platz in den Sie­gauen. In der Win­terzeit starten wir von der Sie­gauen­halle und gehen den gut beleuchteten Fußweg par­al­lel der Gleise. Gele­gentlich laufen wir noch andere Streck­en. Anschließen­des Dehnen wird angeboten.
Beim Walken sel­ber achte ich darauf, dass die Gruppe auch bei unter­schiedlichen Geschwindigkeit­en in Sichtweite bleibt, oder wir laufen den Grup­pen­teilen wieder ent­ge­gen, es wird kein­er vergessen. Generell sollte man auf geeignete Klei­dung und gutes Schuh­w­erk acht­en und Spaß beim Laufen und net­ter Unter­hal­tung haben. Wir pro­bieren unsere Fit­ness zu erhal­ten oder leicht zu verbessern und freuen uns über gutes Wet­ter. Bei schlechtem Wet­ter, starkem Regen oder ähn­lichen widri­gen Ver­hält­nis­sen, fällt das Train­ing lei­der aus.
Anson­sten viel Spaß beim Laufen!

Übungsstunden

Mobiltelefon bitte quer halten

Gruppe
Walk­ing Gemis­cht (April — Sept) Mon­tag 18.00–19.00 h WB Simo­nis
Walk­ing Gemis­cht (Okt — März) Mon­tag 18.00–19.00 h SH Simo­nis
Nordic-Walk­ing Gemis­cht (April — Sept) Don­ner­stag 17.30–18.30 h WB Her­man­s­ki
Nordic-Walk­ing Gemis­cht (Okt — März) Don­ner­stag 17.30–19.30 h Ede­ka Bergheim Her­man­s­ki

Hallen: PS=Paul-Schürmann-Platz | SH=Siegauenhalle | MS=Markusstraße | WB=Wanderparkplatz Bergstraße

Juli 2024

INTERESSE?

Kom­men Sie ein­fach an einem der näch­sten Ter­mine vor­bei. Evtl. aus­fal­l­ende Übungsstun­den wer­den hier nicht bekan­nt­gegeben, wir bit­ten um Verständnis.

MAIL?

Schreiben Sie eine Mail an die Abteilung.

walking@turnverein-bergheim.de

DIREKTKONTAKT?

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bitte hier klicken…

ÜBUNGSLEITER

Unsere Übungsleit­er beant­worten Ihnen gerne Fra­gen zu den jew­eili­gen Gruppen.
Schreiben Sie eine Mail an die Abteilung oder kom­men zu ein­er der Übungsstun­den vorbei.

Hannelore HERMANSKI
Han­nelore HERMANSKI